Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Hof

Reiserückkehrer: Ein neuer Corona-Fall im Landkreis Hof

Im Hofer Land ist eine weitere Person positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Dabei handelte sich um einen Reiserückkehrer aus Indien.



Coronavirus - Virus SARS-CoV-2
Dass Sars-CoV-2 nicht nur über größere Tröpfchen, sondern auch über winzige Schwebeteilchen übertragen werden kann, gilt schon länger als gesichert.   Foto: -/NIAID/NIH/AP/dpa

Hof  - Wie das Landratsamt am Donnerstagnachmittag mitteilt, steigt die Zahl der aktuellen Fälle in der Region damit auf neun Personen. Insgesamt wurden in Stadt und Landkreis Hof bisher 628 Personen positiv getestet.

Die Zahl der Genesenen liegt weiterhin bei 583 Personen, die Zahl der Todesfälle von Covid 19-Infizierten weiterhin bei 36. 

Daraus ergeben sich folgende 7-Tages-Inzidenzwerte:

Landkreis Hof: 3,15

Stadt Hof: 8,71

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2020
16:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Coronavirus Städte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Corona-Test

21.09.2020

Ein neuer Corona-Fall im Hofer Land

Eine weitere Person wurde im Hofer Land positiv auf das Coronavirus getestet. Trotzdem sinkt die Zahl der aktiven Fälle. » mehr

Corona-Test

20.09.2020

Ein neuer Corona-Fall im Hofer Land

Eine weitere Person wurde im Hofer Land positiv auf das Coronavirus getestet. Trotzdem sinkt die Zahl der aktiven Fälle. » mehr

Corona-Testcenter

Aktualisiert am 19.09.2020

Acht neue Corona-Fälle im Hofer Land

Im Hofer Land sind acht weitere Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Fünf von ihnen waren bereits als Kontaktpersonen bekannt. » mehr

Virus SARS-CoV-2

Aktualisiert am 14.09.2020

Ein weiterer Corona-Fall im Raum Hof

Im Hofer Land ist eine weitere Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Dabei handelt es sich um einen Reiserückkehrer aus der Türkei, wie das Landratsamt am Montagnachmittag miteilt. » mehr

Corona-Tests

10.09.2020

Ein neuer Corona-Fall im Hofer Land

Im Landkreis Hof ist eine weitere Person positiv auf das Coronvirus getestet worden. Doch es gibt auch wieder mehr Genesene. » mehr

Corona-Testzentrum

08.09.2020

Zwei neue Corona-Infizierte im Hofer Land

Im Landkreis Hof sind zwei weitere Menschen positiv auf das Coronvirus getestet worden. Die Personen waren dem Landratsamt bereits als Kontaktpersonen bekannt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Scherbenmeer auf der Autobahn A 70/Unterbrücklein

Scherbenmeer auf der A 70 | 28.09.2020 A 70/Unterbrücklein
» 5 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft | 24.09.2020
» 19 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 08. 2020
16:09 Uhr



^