Hof Riesiges Interesse

Am Montagabend stellte Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner gemeinsam mit Stadtdirektor Franz Pischel sowie weiteren Vertretern des städtischen und des staatlichen Bauamts die Planungen der Verkehrsführung im Osten der Stadt vor. Das Interesse war riesig: Obwohl in den Hörsaal mit mehr als 250 Plätzen noch zusätzliche Stühle getragen wurden und zahlreiche Gäste auf den Treppen Platz nahmen, gab es für viele Hofer nur noch Stehplätze. Eine ausführliche Berichterstattung über die Versammlung folgt. Foto: Hermann Kauper

Hof - Der Erklärungsbedarf war offensichtlich: Das Audimax, der größte Hörsaal der Hochschule Hof, war zur Bürgerversammlung am Montagabend mit etwa 300 Besuchern proppenvoll.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder