Hof Schon wieder: Unbekannte brechen in Hofer Gaststätte ein

Ein Einbrecher benutzt ein Brecheisen, um eine Tür zu öffnen. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Unbekannte brechen am Wochenende in eine Gaststätte in Hof ein. Nicht zum ersten Mal ist das Lokal das Ziel von Einbrechern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erneut sind Unbekannte in eine Bar in der Alsenberger Straße eingebrochen. In der Zeit von Samstag, 15 Uhr, bis Montag, 15.30 Uhr hebelten die Täter die Zugangstür auf und gelangten so in die Innenräume. Dort machten sie sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen und öffneten ihn mit Gewalt, wie die Hofer Polizei an diesem Dienstag mitteilt.

Die Einbrecher erbeuteten Bargeld und Zigaretten in bislang noch nicht bekannter Höhe und Anzahl. Der Schaden am Automaten und an der Tür beläuft sich auf 1500 Euro. Die Ermittler der Polizeiinspektion Hof bitten unter der Telefonnummer 09281/704-0 um Zeugenhinweise.

Autor

Bilder