Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Hof

Schwarzenbach an der Saale: Betrunkener 15-Jähriger pinkelt Polizeiwagen an

In der Nacht zum Samstag trauten zwei Polizisten ihren Augen nicht: Ein Teenager urinierte an ihren abgestellten Streifenwagen.



Polizeiauto. Symbolfoto.
Polizeiauto. Symbolfoto.   Foto: Daniel Karmann

Schwarzenbach an der Saale - Als die Beamten den Jugendlichen aus der Entfernung ansprachen, lief er weg. Da die Beamten laut Polizeibericht zunächst mit einem anderen Fall beschäftigt waren, konnten sie den Übeltäter nicht sofort verfolgen. Jedoch sahen sie den Halbstarken etwa eine halbe Stunde später erneut im Ort. Diesmal fassten sie den Rabauken. Es handelte sich um einen 15-jährigen Schüler. Er hatte 1,6 Promille. Die Polizisten brachten den jungen Mann zu seinen Eltern. Er bekommt nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 07. 2019
12:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Kinder und Jugendliche Polizeiberichte Polizistinnen und Polizisten Streifenwagen Teenager
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Schriftzug «Polizei»

18.06.2019

Polizeibilanz zum Schlappentag: 13-Jähriger muss betrunken ins Krankenhaus

Die Polizei zieht insgesamt eine gemischte Bilanz über den Schlappentag. Langweilig wurde den Beamten zumindest nicht. » mehr

07.06.2019

Hof: Rentner findet Würgeschlange auf seinem Grundstück

Ein 71-Jähriger Hofer traute wohl seinen Augen nicht: Auf seinem Grundstück entdeckte er am Donnerstag eine Schlange. » mehr

Polizeikelle

27.04.2019

Noch keinen Führerschein: Minderjähriger düst über A9

Die freitägliche Spritztour eines Jugendlichen auf der A9 haben Polizisten an der Rastanlage Frankenwald beendet. Nicht nur er erhält nun eine Anzeige. » mehr

Ein Warndreieck

28.06.2019

Zu knapp überholt: 16-jähriger Mofafahrer stürzt

Ein bislang unbekannter Fahrer überholte den Jugendlichen und fuhr dabei so dicht an ihm vorbei, dass er ausweichen musste. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich dabei. » mehr

14.05.2019

Im Zug nach Hof: Mann verletzt Gegenüber mit Schlagstock am Kopf

Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung: Im Regionalexpress von Nürnberg nach Hof greift ein Mann zu einem Schlagstock und verletzt einen Fahrgast. » mehr

Blaulicht

17.08.2019

Mann zeigt Hitlergruß und beleidigt Polizisten

Durch seine deutlichen Schlangenlinien, die er mit dem Rad fuhr, hat ein 50-Jähriger am Freitagabend die Aufmerksamkeit von Hofer Polizisten auf sich gelenkt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Classic-Treffen Bad Steben

Classic-Treffen Bad Steben | 18.08.2019 Bad Steben
» 11 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 07. 2019
12:04 Uhr



^