Hof Stadt sammelt Argumente gegen Stromtrasse

Von Werner Rost
Der Protest gegen die "Monstertrasse" mit riesigen Masten hat schon gefruchtet - dass man davon abgekommen ist, schreiben sich zumindest auch die Bürgerinitiativen auf die Fahnen. Doch auch die nun geplante Erdverkabelung ist höchst umstritten. Die Stadt Schauenstein arbeitet eng mit der Gemeinde Leupoldsgrün zusammen, um auch die neue Varianten vom Tisch zu bekommen. Quelle: Unbekannt

Zwar sind die "Monstertrassen" vom Tisch. Doch könnten Schauenstein sowie Leupoldsgrün von Erdkabeln betroffen sein. Alle Gründe gegen die Trasse sind willkommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder