Hof Streit zwischen getrenntem Paar endet im Krankenhaus

In einer eine finsteren Gasse schlugen die Angeklagten auf ihre Opfer ein. Symbolbild: Rainer Fuhrmann/Adobe Stock Quelle: Unbekannt

Blutige Verletzungen an der Hand hat sich Montagnacht ein 22-Jähriger nach einem Streit mit seiner Ex-Partnerin zugezogen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Eine Streifenbesatzung wurde um 23.50 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenberger Straße gerufen, da der 22-jährige Ex-Freund einer 20-jährigen Hoferin den Glaseinsatz ihrer Wohnungstür eingeschlagen hatte.

Als die Beamten eintrafen, befand sich jede Menge Blut im Treppenhaus des Hauses, wie die Polizei berichtet. Der Mann hatte sich beim Einschlagen des Glases an der linken Hand geschnitten. Die Wunde musste vom Rettungsdienst erstversorgt werden. Zur weiteren Behandlung begab sich der Randalierer mit den Sanitätern ins Sana-Klinikum Hof. Er richtete einen Schaden in Höhe von 150 Euro an. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Autor

Bilder