Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Hof

Unbekannte sprühen Parolen an Garage

Graffiti-Schmierer haben erneut in Hof ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, hinterließen sie in der Zeit zwischen 25. und 30. August unter anderem an der Sporthalle in der Jahnstraße ein Bild.



An der Talstraße sprühten sie beleidigende Parolen an eine Garage. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter 09281/7040 um Täterhinweise.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 08. 2019
13:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Polizeiinspektion Hof Polizeiinspektionen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Fußball

27.10.2019

Verletzt: Fußballer tritt Zuschauer Bierglas aus der Hand

Er wurde ausgewechselt und seine Mannschaft lag zurück: Am Samstagnachmittag hatte ein 20-jähriger Fußballspieler in Gattendorf seine Emotionen nicht im Griff. » mehr

Füße eines Babys

24.10.2019

Betrunkener Vater schläft auf Parkplatz neben Baby ein

Nickerchen mit Folgen: Auf dem Kaufland-Parkplatz in Hof hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag einen Mann geweckt, der neben dem Kinderwagen eingeschlafen war. Darin lag sein acht Wochen altes Baby. » mehr

Autodiebstahl

24.10.2019

Rucksack weg: Diebe brechen zwei Busse auf

Zwei abgestellte RBO-Busse haben Unbekannt in der Nacht zum Mittwoch am Hofer Bahnhof aufgebrochen. Die Beute war gering. » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

05.10.2019

Ohne Führerschein und total blau: Autofahrer mit 2,2 Promille gestoppt

In Neugattendorf im Landkreis Hof war die Fahrt zu Ende: Die Polizei stoppte einen Autofahrer, der sich total betrunken ans Steuer gesetzt hatte. » mehr

Shisha-Rauch

23.09.2019

Polizei macht mehrere Hofer Gaststätten dicht

Mehrere Verfahren haben Betreiber Hofer Gaststätten nach einer groß angelegten Gaststättenkontrolle der Polizeiinspektion Hof am Samstagabend zu erwarten. In drei Gaststätten stießen die Beamten auf rauchende Gäste. » mehr

Kettensäge. Symbolfoto.

02.09.2019

Hof: Einbrecher stehlen Kettensägen

Unbekannte sind im Trogener Weg in Hof in einen Lagerraum eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Eröffnung des Digitalen Gründungszentrums Hof

Gründerzentrum "Einstein 1" wird eingeweiht | 14.11.2019 Hof
» 30 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
31. 08. 2019
13:55 Uhr



^