Hof Unfallflucht: 4000 Euro Schaden an geparktem Auto

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Stoßstange teilweise abgerissen. Foto: Polizei

Ein Unbekannter hat einen geparkten Wagen in Hof massiv beschädigt und sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Eine unschöne Überraschung wartete am Dienstag auf einen Autofahrer, der seinen Wagen im Wölbattendorfer Weg in Hof abstellt hatte. Ein Unbekannter hatte daran einen massiven Sachschaden in Höhe von 4000 Euro angerichtet und sich nach dem Unfall einfach aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Unbekannte wohl in der Zeit von 14.45 bis 16 Uhr gegen den am rechten Fahrbahnrand abgestellten weißen Renault Megane. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Stoßstange im vorderen linken Fahrzeugbereich nach vorne gebogen.

Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher den Zusammenstoß bemerkte, sich jedoch vom Unfallort entfernte ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Die Polizeiinspektion Hof bittet um Hinweise von möglichen Zeugen unter der Telefonnummer 09281/704-0.

Autor

Bilder