Hof Unkooperativ: Mann zeigt Polizisten den Mittelfinger

Stinkefinger - Symbolfoto Foto: dpa

Als ein betrunkener, 48-jähriger Mann am Samstag nach 23 Uhr auf seinem Balkon zu laut war und dadurch seine Nachbarn störte, ist es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Er betitelte seine Nachbarin mit Kraftausdrücken, worauf diese die Polizei rief. Der uneinsichtige Mann verhielt sich auch gegenüber den Beamten unkooperativ, konnte sich nicht ausweisen und gab an, weder in Hof, noch in seinem benachbarten Heimatland einen festen Wohnsitz zu haben.

Außerdem zeigte er den Polizisten mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger. Zur Überprüfung seiner Identität wurde er laut Polizeibericht auf die Dienststelle verbracht und konnte diese nach Anzeigeaufnahme, Blutentnahme und einer, durch den Staatsanwalt angeordneten Sicherheitsleistung in Höhe von 600 Euro, wieder verlassen.

Autor

Bilder