Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Hof

Vater zerrt Tochter an den Haaren: Freund des Mädchens schlägt zu

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Donnerstag um 21 Uhr in der Alsenberger Straße in Hof gekommen. Ein 62-jähriger Mann stritt sich mit seiner 15-jährigen Tochter, die er mit nach Hause nehmen wollte.



Hof – Dies passte weder der Tochter noch deren 17-jährigem Freund. Der Mann packte seine Tochter und zog sie an den Haaren, um sie hinter sich herzuziehen. Der Freund des Mädchens ging dazwischen und verpasste dem Vater einen Schlag ins Gesicht. Polizisten versuchten, den Streit zu schlichten. Der Vater war jedoch so aufgebracht und aggressiv, dass die Beamten einen Platzverweis aussprachen. Tochter und Vater wurden bei dem Handgemenge leicht verletzt. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
12:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Mädchen Männer Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
An der Ecke Jägerzeile/Oelsnitzer Straße fand eine Passantin den jungen Mann, der angab, in der Nacht zum Freitag angefahren worden zu sein. Unfallspuren konnte die Polizei bislang nicht finden.

Aktualisiert am 11.11.2019

Frauen entdecken blutüberströmten Hofer

Kurioser Fall in Hof: Ein junger Mann liegt betrunken und blutend auf einer Wiese - und später in einem Hauseingang. Er gibt an, angefahren worden zu sein. » mehr

Schlaf. Symbolfoto.

30.09.2019

Betrunkene Hofer Einbrecherin schläft in fremdem Bett

Eine 37-Jährige hat am Sonntag in der Hofer Layritzstraße die Scheibe einer Wohnungstür eingeschlagen. Dort legte sich die betrunkene Frau dann schlafen. » mehr

Blaulicht

10.08.2019

Hof: Frau bedroht Mann mit Messer und tritt ihn mit Füßen

In Hof ist am Freitagabend eine 36-jährige Frau ausgeflippt. Sie ging auf einen 68-jährigen Mann los und griff auch Polizisten an. » mehr

Nur mit Blaulicht und Martinshorn war der Autofahrer auf der A 93 von den Polizisten zu stoppen.

15.11.2019

A 93: Betrunkener Hofer rast mit 200 Sachen an der Polizei vorbei

Mit reichlich Alkohol im Körper überholt ein Hofer auf der A 93 bei Selb einen Streifenwagen. Er fährt so dicht an ihm vorbei, dass die Polizisten den Luftzug spüren. » mehr

Freund der Freunde und Helfer

11.11.2019

Freund der Freunde und Helfer

Der Kreisverband Hof der Deutschen Polizeigewerkschaft feiert 40-jähriges Bestehen. Ob Schichtsystem, Uniform oder Rechtsschutz: Der Bedarf an Beistand für Beamte wächst. » mehr

Medikamente

04.11.2019

A 9: BMW-Beifahrer mit 79 Doping-Tabletten erwischt

Auf dem Parkplatz Lipperts bei Leupoldsgrün stößt die Hofer Polizei bei einem Beifahrer eines BMW auf 79 Doping-Tabletten. Auch beim Fahrer werden die Beamten fündig. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lehrermedientag 2019 Hof

Lehrermedientag 2019 | 20.11.2019 Hof
» 58 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

Höchstadt Alligators - Selber Wölfe 3:6 Höchstadt

Höchstadt Alligators - Selber Wölfe 3:6 | 22.11.2019 Höchstadt
» 35 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
12:43 Uhr



^