Hof Wegen eines Computerspiels: Sohn verletzt seine Mutter

Ein junger Mann spielt mit der Spielekonsole Playstation vor dem Fernseher. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

In Zeiten von Corona wird vermehrt am Computer gespielt. Dies tat auch ein 16-jähriger Hofer. Jedoch endete das Spiel am Sonntagnachmittag anders als erwartet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof -In einer Wohnung in der Dr.-Enders-Straße bekam eine 46-jährige Hoferin die Wut ihres Sohnes zu spüren, wie die Polizei berichtet. Nachdem er bei einem Online-Angelspiel einen Fisch, der nur einmal im Jahr auftaucht, nicht fangen konnte, schlug der 16-jährige Schüler seine Mutter auf den Oberarm und zwickte sie. Die Frau zwickte ihren Sohn ebenfalls.

Beide wurden dabei leicht verletzt und eine Polizeistreife fuhr an. Nun müssen sich die Zwei wegen Körperverletzung verantworten.

Autor

Bilder