Bayreuth/Kulmbach 34 Monate Haft für jungen Syrer

Manfred Scherer
Haschisch mit einem ungewöhnlich hohen Wirkstoffanteil stellten die Drogenfahnder bei einer Hausdurchsuchung in der Kulmbacher Wohnung des Angeklagten sicher. Kurz zuvor hatten sie drei junge Männer in Bayreuth festgenommen, die ebenfalls mit Stoff ähnlicher Qualität gehandelt hatten. Zudem gibt es Hinweise, dass das Rauschgift aus der gleichen Quelle stammt: Die Päckchen bei beiden Funden trugen die Aufschrift "Beling". Dennoch konnte dem 21-jährigen Mann aus Syrien im Strafprozess keine Verbindung zu den Bayreuther Dealern nachgewiesen werden. Foto: Kriminalpolizei Bayreuth

Drogenfahnder fanden in einer Wohnung in Kulmbach "Super-Hasch". Jetzt musste sich der Flüchtling vor Gericht verantworten. Ob er Teil eines Rings von Dealern war, blieb offen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder