Kulmbach Ab heute darf getaucht werden

Von Gabriele Fölsche
Ein wenig wärmer sollte es schon noch werden, damit im Freibad auch Sonnenanbeter auf ihre Kosten kommen. Die Verantwortlichen haben jedenfalls schon mal den Start in die Saison frei gegeben. Im Bild (von links) Gerhard Frankenberger von den Stadtwerken, die Schwimmmeister Gerhard Spindler und Rainer Voltes, Stephan Pröschold, Sascha Seitz und Oberbürgermeister Henry Schamm. Foto: Fölsche Foto:  

Kulmbach - Heute um 6.30 Uhr haben die ersten Frühschwimmer das Becken im Kulmbacher Freibad in Beschlag genommen. Denn Oberbürgermeister Henry Schramm gab am Dienstag die Anlage frei für die kommende Saison. Und wie bestellt zeigte sich sogar die Sonne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.