Kulmbach Alexander Herrmann geht auf "Wahnsinnstour"

Der Lokalmatador Alexander Herrmann gastiert mit seiner neuen Kochshow in Kulmbach. Foto: Jens Hartmann

Am 28. April 2021 macht der Wirsberger Sternekoch Alexander Herrmann mit seiner neuen Kochshow Station in Kulmbach. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kulmbach - "...und eine Prise Wahnsinn" lautet der Titel des neuen Buchs des Wirsberger Starkochs Alexander Herrmann. Das Buch ist in dieser Woche erschienen. Am 28. April 2021 wird der Zwei-Sterne-Koch in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach mit seiner neuen Kochshow zu Gast sein, in der er auch Anekdoten aus diesem Buch erzählen wird. Nach Angaben der Veranstalter erwartet die Zuschauer eine "rasende Entertainmentshow mit Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen". Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Tickets zum Selbstausdrucken gibt es für die Show in Kulmbach im Internet unter www.s-promotion.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Tickethotline 06073-722 740. Das Buch "…und eine Prise Wahnsinn" ist im Plassen Verlag erschienen (ISBN: 978-3-86470-702-5).

In seinem aktuellen Buch "…und eine Prise Wahnsinn" (Plassen Verlag) erzählt Alexander Herrmann erstmals aus seinem Leben - und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen Wirsberg, wo er seine Karriere als Spitzenkoch startete und zu einem der beliebtesten TV-Köche Deutschlands wurde. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, will er in seinem neuen Live-Programm witzig auf die Bühne bringen.

Autor

Bilder