Kulmbach Altbürgermeister auf einer Zeitreise

Von Klaus-Peter Wulf
Der Himmelkroner Altbürgermeister Andreas Krainhöfner wurde in Greiz für sein besonderes Engagement in der grenzüberschreitenden europäischen Zusammenarbeit mit dem Euregio-Egrensis-Preis 2009 ausgezeichnet. Unser Bild zeigt (vorne, von links) Euregio-Präsidiums-Präsident Landrat Simon Wittmann (Neustadt/Waldnaab) und Preisträger Andreas Krainhöfner sowie (hinten, von links) Landrat Klaus Peter Söllner (Kulmbach), Verwaltungsmitarbeiter Reinhard Stelzer (Himmelkron), Bürgermeister Frantisek Curka (Halze), Bürgermeister Gerhard Schneider (Himmelkron), Landrat Dr. Tassilo Lenk (Vogtland) und Partnerschaftsbeauftragten Erwin Tischer. Foto:  

Greiz/Himmelkron - Im Unteren Schloss in Greiz wurde am Samstag die engagierte Arbeit von drei Männern mit der Verleihung des Euregio-Engrensis- Preises 2009 gewürdigt. Mit Altbürgermeister Andreas Krainhöfner aus Himmelkron ist bei der 15.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.