Kulmbach Am Pflaster scheiden sich die Geister

Jetzt ist der Stadtrat komplett: Oberbürgermeister Ingo Lehmann (links) hat am Donnerstag den neuen Stadtrat Matthias Hahn (SPD) vereidigt. Matthias Hahn hatte an der konstituierenden Sitzung nicht teilnehmen können, weil er als Corona-Kontaktperson zwei Monate in häuslicher Quarantäne verbringen musste. Matthias Hahn zieht in den Stadtrat ein, nachdem Helmuth Breitenfelder auf sein Mandat verzichtet hatte. Foto: Melitta Burger

Das Kopfsteinpflaster in der Buchbindergasse gehört zum Altstadtbild, sagt ein Teil des Stadtrats. Der andere Teil bevorzugt Asphalt, des größeren Komforts wegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder