Kulmbach Ansprechpartner bei Problemen

Von Gabriele Fölsche
Seit Mitte September dieses Jahres gibt es Jugendsozialarbeit an der Mittelschule Stadtsteinach-Untersteinach. Sozialpädagoge Andreas Beyerlein ist Ansprechpartner für die Schülerinnen und Schüler. Er nimmt sich ihrer Sorgenund Nöte an. Es kann aber auch mal einfach nur ein nettes Gespräch von Mensch zu Mensch sein, wie auf unserem Bild in der achten Klasse mit Louisa Löhnert und Michael Eichner. Foto: Fölsche Foto:  

In der Mittelschule Stadtsteinach-Untersteinach gibt es einen Jugendsozialarbeiter. Rektor Pfitzner und Bürgermeister Wolfrum begrüßen das Projekt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.