Kulmbach Bequem parken ohne Kleingeld

Werner Reißaus
Zeitgemäß und einfach zu nutzen ist nach Worten von Kulmbachs Oberbürgermeister Henry Schramm der neue Service der Stadt: den Parkschein digital zu lösen und zu bezahlen: "Es ist ein relativ einfaches Verfahren, das auch sehr gut angenommen wird. Wir sind froh, dass wir das mit der Firma Sunhill Technologie verwirklichen konnten. Es ist eine Erleichterung für die Menschen, die in die Stadt fahren", sagt Schramm. Unser Bild zeigt (von links) Tiefbauleiter Ingo Wolfgramm. Philipp Neuner vom Unternehmen Sunhill Technologie, Alexandra Hofmann vom Kulmbacher Einzelhandel, Oberbürgermeister Henry Schramm und Helmut Völkl vom Tourismus & Veranstaltungsservice der Stadt Kulmbach. Foto: Werner Reißaus Quelle: Unbekannt

Eine App macht‘s möglich: Wer sein Auto auf den öffentlichen Parkplätzen in Kulmbach abstellt, kann digital bezahlen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder