Kulmbach Das Waldschwimmbad ist 30

Von Werner Reißaus
Zur Badesaison 2015, die am Samstag offiziell eröffnet wird, stellte Bürgermeister Hermann Anselstetter nicht nur die Neuigkeiten vor, sondern auch die personellen Veränderungen. So wurde mit Ralph Biedermann eine Fachkraft für Bäderbetriebe eingestellt. Ihm zur Seite steht Petra Beller als Badeaufsicht. Das Sommerbad ist künftig von 10 bis 19.30 Uhr geöffnet, also morgens eine Stunde später als bisher. Unser Bild zeigt (von links) Bademeister Ralph Biedermann, Petra Beller, Bürgermeister Hermann Anselstetter und Raimund Schramm von der Gäste-Information der Marktgemeinde. Quelle: Unbekannt

Am Samstag beginnt die Badesaison im Schorgasttal. Am 2. August steigt dort rund um die Riesenrutsche eine große Geburtstagsparty.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder