Kulmbach Eine Vision ist Wirklichkeit geworden

Von Werner Reißaus
Im Rahmen des Festaktes wurde Landrat Klaus Peter Söllner zum Ehrenmitglied des Förderkreises ernannt. Gründungs- und Ehrenvorsitzender Andi Krainhöfner erhielt für seine Verdienste die Ehrennadel "Brilliant" mit großem Zirkonia. Unser Bild zeigt (von links) Vorsitzende Inge Tischer, Ehrenvorsitzenden Andi Krainhöfner, Bürgermeister Gerhard Schneider, Landrat Klaus Peter Söllner und die Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner. Fotos: Reißaus Quelle: Unbekannt

Der Förderkreis zur Erhaltung und Verschönerung der Kulturlandschaft im Bereich der Gemeinde Himmelkron feiert sein 30-jähriges Bestehen. Altbürgermeister Andi Krainhöfner erfährt in Würdigung seiner großen Verdienste um die Baille-Maille-Lindenallee eine besondere Ehrung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.