Kulmbach Eugen Hain geht in die vierte Runde

Von Klaus-Peter Wulf
Das amtierende Guttenberger Gemeindeoberhaupt Eugen Hain (vorne links) tritt zum vierten Male als Bürgermeister-Kandidat des CSU-Ortsverbandes bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 an. Der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende, Himmelkrons Bürgermeister Gerhard Schneider (vorne rechts) gratulierte seinem Kollegen zur einstimmigen Nominierung. Mit im Bild (hinten von links) der Guttenberger CSU-Ortsvorsitzende Karlheinz Witzgall und die stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende, Ludwigschorgasts Bürgermeisterin Doris Leithner-Bisani. Foto: Wulf

Der Guttenberger Bürgermeister lässt sich von der CSU noch für eine weitere Amtszeit aufstellen. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach der einzige Bewerber bleiben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.