Kulmbach Füße hinter Couch verraten gesuchten Straftäter

Zwei männliche Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt. Foto: Uli Deck/dpa/Archivbild

In Handschellen ist ein gesuchter Straftäter in der Wohnung von Bekannten in Kulmbach aufgewacht. Laut Polizei waren Beamte am Montagabend wegen eines Streits zu einer Wohnung gerufen worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kulmbach - Am Montagabend wurde die Polizei zu einem Streit unter Mitbewohner nach Kauernburg gerufen. Dabei entdeckten die Beamten in der Wohnung Füße hinter einer Couch. Eine volltrunkene Person lag hinter der Couch, wie die Polizei berichtet. Beim genaueren Nachschauen stellten die Beamten fest, dass es sich um einen mit Haftbefehl gesuchten, 32-jährigen Mann handelt. Noch bevor er mitbekommen hatte, was gespielt wird, klickten die Handschellen. Der Mann wurde als Verhafteter wach. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und darf die Weihnachtszeit hinter Gittern verbringen.

Autor

Bilder