Kulmbach Handfester Beziehungsstreit endet in Ausnüchterungszelle

Faust - Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/dpa-tmn

Am Samstagabend gegen 18 Uhr gerieten in Thurnau ein 32-jähriger Mann und dessen 30-jährige Freundin so sehr in Streit, dass die Polizei einschreiten musste.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Thurnau – Dabei schlug der Mann seiner Partnerin ihrer Aussage zufolge mehrfach auf den Kopf und verließ anschließend die gemeinsame Wohnung. Gegen 20.30 Uhr kam er laut Polizeibericht zurück und wurde aufgrund seines Alkoholisierungsgrades von über zwei Promille in Gewahrsam genommen werden.

Die Ausnüchterungszelle durfte er erst am nächsten Morgen wieder verlassen. Er gab an, dass auch er von seiner Freundin verletzt wurde. Gegen den Mann und die Frau werden nun noch jeweils ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Autor

Bilder