Kulmbach Jetzt wird es eng für den Bunkermann

Von
Immer wieder bespricht sich der Angeklagte mit seinem Verteidiger Dr. Johannes Driendl. Auch der Anwalt gibt im Prozess zu erkennen, dass er die Haltung seines Mandanten nicht immer mittragen kann, findet es beispielsweise unverständlich, warum der 36-Jährige die Passwörter für seine beschlagnahmten Computer nicht preisgibt, wenn doch dort angeblich entlastendes Material zu finden sei. Fotos : Burger Quelle: Unbekannt

Die Beweise werden immer erdrückender: Nach Mahnungen des Gerichts kündigt der Angeklagte für heute eine Erklärung an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder