Trebgast Martin Luther in Klein und Groß

Dieter Hübner
Im Beisein von Regionalbischöfin Dr. Dorothea Greiner (Dritte von links), Landrat Klaus Peter Söllner (Zweiter von links) und stellvertretendem Bürgermeister Albert Kolb (links), übergab Keramikmeisterin Natascha Knapp (Zweite von rechts) ihre fünf Tonmodelle für die Skulpturen am Trebgaster Theaterweg an den Vorsitzenden der Naturbühne, Siegfried Küspert (Dritter von rechts). Die Originale befinden sich auf fünf Stelen aus Trebgaster Sandstein entlang des "Theaterweges", der vom Bahnhof über die Kirche zur Naturbühne führt. Foto: Dieter Hübner Quelle: Unbekannt

Für die Stelen am Trebgaster Theaterweg hat Natascha Knapp zunächst Modelle im Kleinen gefertigt. Diese haben nun im Foyer der Naturbühne einen würdigen Platz gefunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder