Stadtsteinach Nach dem Abriss der Häuser in der Mühlstraße gibt es viel zu tun

Klaus Klaschka
Sorgen hatte dem Stadtrat bereitet, ob der Hang unterhalb der Marienkapelle nach dem Abriss des Hauses Nummer 18 an der Mühlstraße auch halten würde. Vor Ort hat er sich am Montag umgesehen. Der Zustand der Mauern, die nun zum Vorschein gekommen sind, wird aber noch sachkundig untersucht werden. Zu Schutz der Mauern wird die gesamte Pfanzung allerdings entfernt. Foto: kdk

Die Neugestaltung des nun freien Geländes in Stadtsteinach muss noch warten. Erst muss die Stadt umliegende Mauern und einen Hang sichern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder