Kulmbach/Stadtsteinach Quarantäne bremst Landrat aus

Gegen die Grippe hat sich, wie in den Jahren zuvor, Landrat Klaus Peter Söllner im Klinikum von Amtsärztin Dr. Camelia Fiedler (mit im Bild Dr. Thomas Banse und Klinikum-Geschäftsführerin Brigitte Angermann) im Oktober impfen lassen. Eine Impfung gegen das Corona-Virus gibt es aber noch nicht, ebenso wenig wie die Gewähr, vor einer Quarantäne sicher zu sein. Seit einer Woche schon muss der Landrat deswegen von daheim arbeiten. Foto: Privat

Zwei Wochen nicht aus dem Haus: Das ist für Klaus Peter Söllner, der sonst von einem Termin zum anderen eilt, eine aufreibende Sache. Aber er nimmt es gelassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder