Kulmbach Stabwechsel bei der Arbeiterwohlfahrt

Von
Glückliche Gesichter und Tränen der Rührung gab es beim Wechsel an der Spitze der AWO im Kreis Kulmbach, als Oskar Schmidt zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden war. Im Bild (von links): Der Vorsitzende der AWO-Bezirke Ober- und Mittelfranken, Rudi Schober, AW-Kreisgeschäftsführerin Elisabeth Weith, die stellvertretenden Vorsitzenden Hartmut Rochholz und Horst Kellermann, Doris Schmidt, der neue Ehrenvorsitzende Oskar Schmidt, die neue Kreisvorsitzende Inge Aures und AWO-Kreisgeschäftsführer Peter Konrad. Foto: Burger

Oskar Schmidt hat sein Amt als AWO-Kreisvorsitzender abgegeben. Nachfolgerin ist Landtags-Vizepräsidentin Inge Aures.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.