Kulmbach Vom "Hippodrom" in den "Marstall"

Von Rainer Unger
Vor Kurzem hatten Robert Haslinger (von links), Gerry Grass, Wolfgang Köbele, Karl-Heinz Fuhrmann, Andi Häckel aus Kulmbach und Mark Fugmann einen Auftritt im "Venetian" in Las Vegas. Unser Bild zeigt die "Münchner Zwietracht" vor dem Luxus-Hotel mit der Nachbildung der Rialto-Brücke. Quelle: Unbekannt

Das Promi-Zelt auf der "Wies'n" war seine Heimat: Der Kulmbacher Berufsmusiker Andi Häckel hat wochenlang gebangt. Jetzt steht fest, dass er mit der Münchner Zwietracht auch im neuen Festzelt auf dem Oktoberfest 2014 spielen darf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder