Kulmbach Wehren danken der Firma Friedrichs

Von Klaus-Peter Wulf
Die Firma Arno Friedrichs Hartmetall aus Mainleus ist bei der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Kulmbach für ihre besonderen Verdienste um das Feuerlöschwesen in Bayern ausgezeichnet worden. Unser Bild zeigt (von links) den Vorsitzenden der Feuerwehr Mainleus, Thomas Zimmermann, Firmenchef Arno Friedrichs, Landrat Klaus Peter Söllner, Kreisbrandrat Stefan Härtlein, den Kreisvorsitzenden des Feuerwehrverbandes Kulmbach, Ehrenkreisbrandinspektor Franz Gareis und den Bezirksvorsitzenden, Kreisbrandrat Hermann Schreck aus Bayreuth. Foto: Wulf

Das Unternehmen Arno Friedrichs Hartmetall aus Mainleus fühlt sich dem Brandschutz besonders verpflichtet. Nun hat es eine Auszeichnung für besondere Verdienste um das Löschwesen in Bayern erhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder