Kulmbach Zurückgelassener Hund gibt Rätsel auf

Schneeweiß, freundlich, gechipt und bestens gepflegt: In einem Kulmbacher Hotelzimmer wurde dieser Hund entdeckt. Sein Herrchen, dessen Name unbekannt ist, war nicht ins Hotel zurückgekommen, in dem er neben seinem Hund auch sein Handy und seine Jacke zurückgelassen hat. Der Hund befindet sich jetzt im Tierheim. Mit der Suche nach dem Herrchen ist die Polizei befasst. Quelle: Unbekannt

Ein Mann checkt in ein Kulmbacher Hotel ein. Im Zimmer lässt er sein Handy, seine Jacke und seinen Hund. Von dem bisher Unbekannten fehlt seither jede Spur.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder