Frage des Tages Die Sache mit den Stahlfelgen

Es ist längst nicht mehr nur das Lacoste-Hemd, das gefälscht wird, auch Motorsägen, Kindersitze oder, wie hier, Felgen für Sportwagen können Plagiate sein, wie Rüdiger Stihl (rechts) bei der Ausstellung im Bayreuther Rotmaincenter erläutert. Foto: Fuchs

"Die Stahlfelgen an meinem Auto sehen ziemlich mitgenommen aus", sagt ein Leser am Telefon. Er weiß nicht, ob er die Felgen jetzt einfach so einlagern kann. Wir recherchieren beim TÜV. "Leichter Rostbefall sollte Autobesitzer nicht beunruhigen", erklärt Frank Volk vom TÜV Süd in einer Mitteilung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.