Marktredwitz Beach-Soccer-Damen schlagen sich bei der "Deutschen" prächtig

 Quelle: Unbekannt

Die Vereinsfarben sehr gut vertreten haben die Damen des TSV Waldershof bei der Deutschen Meisterschaft im "Beach Soccer" (Strand- oder Sandfußball) im Saarland. Das Turnier wurde in Bosen am Bostalsee ausgetragen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Vereinsfarben sehr gut vertreten haben die Damen des TSV Waldershof bei der Deutschen Meisterschaft im "Beach Soccer" (Strand- oder Sandfußball) im Saarland. Das Turnier wurde in Bosen am Bostalsee ausgetragen. In der Vorrunde konnte sich das Team, das von Peter Paul und Roland Hecht betreut wird, gegen die Teams aus Charlottenburg, Ergolding, Issel und Trier durchsetzen. Im Viertelfinale trafen die Mädchen auf den letztjährigen Deutschen Meister vom Chemnitzer FC. Nach hartem Kampf und einer klasse Leistung mussten sich die Waldershoferinnen knapp geschlagen gegeben. Am Ende belegte das Damen-Team des TSV Waldershof Platz sechs und feierte diesen ausgiebig. Möglich wurde die Teilnahme erst durch die finanzielle Unterstützung des Hauptvereins sowie der Firmen Schmelzer und Austrosolar. Im Bild (hinten, von links): Nina Stutzenberger, Isabella Fachtan, Anna Biebl, Jessica Noack, Regina Härtl, Theresa Waldmüller und Stefanie Herold, (vorne, von links) Katharina Hasenöder, Anita Richtmann und Helena Budek. Foto: pr.

Beach-Soccer-Damen schlagen sich bei der "Deutschen" prächtig

Autor