Marktredwitz Egerländer stellen Weichen neu

Zwei Ehrungen gab es bei der Bundeshauptversammlung 2010. Mit der Bundesehrennadel wurden Alfred Baumgartner (zweiter von links) und Dr. Wolf-Dieter Hamperl (zweiter von rechts) von Günther Wohlrab (rechts) und Albert Reich ausgezeichnet. Oberbürgermeisterin Dr. Birgit Seelbinder gratulierte. Foto:  

Marktredwitz - Mit der Bundesehrennadel sind Alfred Baumgartner und Dr. Wolf-Dieter Hamperl bei der Hauptversammlung der Eghalanda Gmoin in Marktredwitz ausgezeichnet worden. Die beiden stellvertretenden Bundesvüarstäiha (Bundesvorsitzende) wurden für ihre langjährige Tätigkeit im Verein geehrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.