Marktredwitz Fahrerflucht: Auto fährt gegen Schaufenster

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Ein ungewöhnlicher Fall von Fahrerflucht hat sich am Montagabend in Marktredwitz ereignet. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr gegen das Schaufenster eines Drogeriemarktes und kümmerte sich nicht um den Schaden, den er angerichtet hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz - Laut Polizeibericht beläuft sich der Schaden am Schaufenster des Drogeriemarktes in der Wölsauer Strasse auf 200 Euro. Der Fahrer flüchtete, ohne den Vorfall zu melden.

Eine bislang namentlich noch nicht bekannte Zeugin machte das Verkaufspersonal darauf aufmerksam. Die Polizei bittet die Zeugin, sich noch einmal bei der Dienststelle in Marktredwitz zu melden.

Autor

Bilder