Eilmeldung

Marktredwitz Frankenpost-Kneipennacht lockt Besucher in Scharen

Was für eine Nacht! Die sechste Auflage der Frankenpost- Kneipennacht in Marktredwitz war auch diesmal wieder ein voller Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wirtshäuser, teils bis zum Brechen gefüllt, gutgelaunte Kneipenbesucher und bestes Frühlingswetter machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Abend. Auf den Straßen bevölkerte die Partygänger die Plätze vor den teilnehmenden Kneipen, die extra eingesetzten Shuttlebusse hatten oft keinen Platz mehr frei und die Menschen genossen ihre Kneipentour in vollen Zügen.

Es war von allem etwas dabei: Von Schlager bis Hardrock, von Austro-Pop bis Rockabilly reichte das Repertoire der Bands, die in den Locations für Stimmung sorgten. Acht Kneipen, achtmal Musik, achtmal Spaß verteilt über das ganze Stadtgebiet und darüberhinaus: auch Waldershof war mit von der Partie.

Autor

Bilder