Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Marktredwitz

Mann gibt Ex-Freundin extrem heftige Kopfnuss

Das ist kein bisschen gentlemanlike: Ein amtsbekannter 30 Jahre alter Marktredwitzer ist Samstagnacht mit seiner Exfreundin in Streit geraten und hat die Frau aufs Übelste beleidigt.



Damit nicht genug. Nachdem er sie auch noch angespuckt hatte, gab er ihr eine Kopfnuss, die so heftig war, dass die Exfreundin eine Kopfplatzwunde davontrug. Die 23 Jahre alte Frau musste daraufhin ärztlich versorgt werden. Bei der Vernehmung haben die Polizeibeamten festgestellt, dass dem Täter ein gerichtliches Alkoholverbot auferlegt worden war. Auch dagegen hatte er verstoßen, da er einen Atemalkoholwert von über einem Promille hatte. Wegen all dieser Vergehen hat er sich nun strafrechtlich zu verantworten.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 10. 2019
14:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Männer Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte Verbrecher und Kriminelle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
So sah es in dieser Woche auf dem Parkplatz an der Wunsiedler Straße unterhalb des Waldstadions aus. Aufgrund zahlreicher Beschwerden wurde der Unrat auf Anordnung des Kufi inzwischen beseitigt. Foto: Peter Perzl

19.04.2019

Ein Kampf gegen Windmühlen

Die illegale Müllentsorgung am Containerplatz am Waldstadion bereitet Kummer. Der Platz gibt keine gute Visitenkarte ab. Den Sündern fehlt das Unrechtsbewusstsein. » mehr

Wie genau das Album seinen Weg in die Familie gefunden hat, weiß Erich Heuschmann nicht genau. Das tut seiner Freude beim Durchblättern jedoch keinen Abbruch. Fotos: Gerd Pöhlmann/pr.

06.09.2019

Herzliche Grüße vom Liebespostschalter

Erich Heuschmann besitzt ein Album mit uralten Postkarten. Die sind an einen Herren adressiert, der als Vertreter unterwegs war. Die meisten haben Frauen verfasst. » mehr

Auch Löschschaum half in dem Fall nichts. Fotos: Feuerwehr Marktredwitz

01.10.2019

Baum brennt im Inneren völlig aus

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz muss die Feuerwehr ausrücken. Am Ende kommt doch die Motorsäge zum Einsatz. » mehr

Bierkrug

15.07.2019

Junge Frau schlägt Mann mit Bierflasche - er schlägt zurück

Keine schöne Sonntagsbegegnung: In Marktredwitz begegnen sich zwei junge Menschen und attackieren sich. » mehr

bierflasche

09.03.2019

Bierflasche auf den Kopf: Zwei Gruppen prügeln sich in Marktredwitz

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es in Marktredwitz eine wüste Schlägerei gegeben. Dabei wurden drei Männer verletzt. » mehr

Faust

27.01.2019

Männer schlagen 30-Jährigen bewusstlos

Nach einer Schlägerei vor einem Lokal in der Klingerstraße in Marktredwitz hat die Polizei am Wochenende fünf Männer festgenommen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 10. 2019
14:05 Uhr



^