Marktredwitz Marktredwitz: Dieb trinkt Flasche Schnaps in Supermarkt aus

"Bier allein reichte mir nicht mehr, um meinen täglichen Pegel zu erreichen", sagte der Angeklagte. Die Schnapsflasche stand zeitweise neben dem Bett, um nächtliche Zitterattacken zu bekämpfen. Quelle: Unbekannt

Eine ganze Flasche Schnaps trinkt ein Ladendieb in einem Marktredwitzer Supermarkt aus. Dann stellt er die leere Flasche ins Regal zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz – Der bislang unbekannte Mann hatte sich bereits am vergangenen Samstag gegen 19.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße aufgehalten. Dort griff er nach einer Schnapsflasche, wie die Polizei Marktredwitz an diesem Mittwoch berichtet. Laut Zeugenaussagen habe der Dieb die Flasche an Ort und Stelle ausgetrunken. Dann stellte er sie ins Regal zurück.

Der Dieb habe fliehen können. Bislang ermittelt die Polizei daher noch wegen Ladendiebstahls gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

Autor

Bilder