Marktredwitz Marktredwitzer spenden für Aleyna

Von Herbert Scharf
1573 Euro wurden in Marktredwitz bei der Tourist-Info und der VGF für das Waldsassener Mädchen Aleyna gesammelt, das von einem Mitschüler im Oktober des vergangenen Jahres halbtot geschlagen worden war. Unser Bild zeigt (von links): Kerstin Brunner von der Tourist-Info, Oberbürgermeisterin Dr. Birgit Seelbinder, den Waldsassener Bürgermeister Bernd Sommer und Ute Selhorst von der VGF. Foto: Scharf

Das Waldsassener Mädchen, das ein Junge im Oktober 2013 fast zu Tode geprügelt hat, muss noch mehrmals operiert werden. 1573 Euro kommen bei Sammelaktionen für das Kind zusammen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.