Marktredwitz Patient verletzt Krankenschwester

Während die Behandlung von Covid-19-Patienten auf das Haus in Selb beschränkt ist, steht das Klinikum in Marktredwitz (Bild) allen anderen Patienten gefahrlos zur Verfügung. Fotos: Matthias Bäumler/Klinikum Fichtelgebirge Quelle: Unbekannt

Ein 38-Jähriger ist in den frühen Morgenstunden des Donnerstags am Klinikum Marktredwitz völlig durchgedreht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Mann aus Kitzingen war als Patient stationär aufgenommen worden. Wie die Polizei mitteilt, griff der schon hinlänglich polizeibekannte Randalierer plötzlich ohne ersichtlichen Grund eine Krankenschwester sowie einen anderen Patienten an und verletzte beide. Erst Polizeibeamte konnten den Mann bändigen.

Er wurde, um eine weitere Gefährdung anderer Personen durch ihn zu verhindern, in die Bezirksklinik nach Rehau gebracht. Zu seinem langen Vorstrafenregister kommen nun noch zwei Anzeigen wegen Körperverletzung dazu.

Autor

Bilder