Marktredwitz Sein Herz schlägt für das Kösseinebad

Riesig gefreut hat sich der Jubilar über das originelle Geschenk, das originale alte Hinweisschild. Im Bild (von links): Hilmar Wollner, Mario Rabenbauer, Enkelin Steffi mit Söhnchen Julian, Bürgermeister Hubert Kellner, Angela und Hans Müller sowie Schwimmbadreferent Stefan Müller. Foto: Zintl

Waldershof - Vielfaches Händeschütteln war zum 75. Geburtstag von Hans Müller in Waldershof angesagt. Der Jubilar und seine Gattin Angela waren 27 Jahre, von 1977 bis 2003, Pächter des Schwimmbadkiosks. Schwimmbadreferent Stefan Müller hatte sich deshalb etwas Besonderes einfallen lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder