Marktredwitz Völlig außer sich: Biker bezeichnet Autofahrerin als "Hurensohn"

Nonverbale Kommunikation: Manche Autofahrer lassen mit obszönen Gesten ihrem Unmut freien Lauf. Foto: Bodo Marks

Ein unbekannter Motorradfahrer fährt am Donnerstag zu dicht hinter einer 29-jährigen Autofahrerin in Marktredwitz. Er zeigt ihr den Stinkefinger. Dann beleidigt er eine weitere Frau.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

MarktredwitzDer bislang unbekannte Motorradfahrer ist laut Polizei am Donnerstag sehr dicht hinter einer 29-jährigen Frau mit ihrem VW Polo in der Breslauer Straße gefahren. Dann habe er ihr den Stinkefinger gezeigt.

Anschließend raste der Mann durch die Stadt. Im Bereich der Dammstraße hat er zu einer weiteren, jungen Frau „Hurensohn“ gesagt. Anschließend sei er wieder hinter dem VW Polo der 29-Jährigen hergefahren und habe ihr mehrmals mit geballter Faust gedroht, heißt es weiter.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den bislang unbekannten Fahrer des Motorrads wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung.

Autor

Bilder