Münchberg 4000 Euro als Lohn für großes Engagement

Helmut Engel
Eine Delegation des FC Wüstenselbitz war in das Spielcasino Bad Kötzting zur "Quantensprung-Gala" eingeladen. Dort wurden die Preise im Wettbewerb "Quantensprung 2020" des BLSV und Lotto Bayern an die fünf Siegervereine übergeben. Im Bild von links bei der Preisübergabe: Jochen Grüner, Rainer Schramm, Robert Popp (alle FC Wüstenselbitz), Lotto-Bayern Präsidentin Friederike Sturm, BLSV-Präsident Günther Lommer, BLSV-Geschäftsführer und Moderator Thomas Kern, Heike Wirth (FC Wüstenselbitz) und der Hofer BLSV-Kreisvorsitzender Gerhard Rödel. Foto: Reisp

Der FC Wüstenselbitz ist einer der fünf Gewinner des bayernweiten Wettbewerbs "Quantensprung 2020". Sein Bemühen um den "Outdoor Parc Frankenwald" wird honoriert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder