Münchberg Kaninchenzüchter ziehen 1708 Tiere

Werner Bußler
Die Vorstandschaft des Kreisverbandes Münchberg der Rassekaninchenzüchter mit dem zweiten Bürgermeister der Stadt Helmbrechts (von links): stellvertretender Kassier Daniel Baumann, stellvertretender Vorsitzender und Jugendleiter Alfred Bär, zweiter Bürgermeister Robert Geigenmüller, Vorsitzender Thomas Panzer, stellvertretender Schriftführer Heini Eckardt, Kassierer Helmut Seiferth. Es fehlen die zur Hauptversammlung verhinderten Schriftführer Michael Eckardt und Zuchtwart Mario Fitzner sowie der erkrankte stellvertretende Jugendleiter Erwin Leowsky, der auch Chef der Dachorganisation der Rasse-Kaninchenzüchter in Deutschland (ZDRK) und Präsident der Sparte Kaninchen im europäischen Fachverband ist. Foto: Werner Bußler Quelle: Unbekannt

Helmbrechts - Der Kaninchenzüchter-Kreisverband Münchberg hat Nachwuchssorgen. Momentan hat er nur noch 605 Mitglieder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder