Münchberg Mit Kegel-Stammtischen fing es an

Eines der wenigen erhaltenen Fotodokumente des SKK 1910 Helmbrechts aus der Vorkriegszeit. Es dürfte aus dem Jahr 1936 stammen und zeigt von links: Adolf Flechtner. Max Dressel, Christian Gebicke, Christoph Will, Christian Schach, Christian Nützel, Oskar Flechtner. Foto:  

Helmbrechts - Ein stolzes Jubiläum feiern heuer die Helmbrechtser Kegler: Vor 100 Jahren ist, wie der Name schon sagt, der Kegelklub 1910 gegründet worden. Das genaue Datum und der Ort der Gründung sind allerdings nicht bekannt, da dazu keine Dokumente mehr auffindbar sind.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder