Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Münchberg

Moped-Fahrer kollidiert mit Auto

Weil ein 16-jähriger Moped-Fahrer seine Geschwindigkeit nicht der Strecke angepasst hatte, ist er in Münchberg gestürzt und mit einem Auto kollidiert.



Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs und wollte auf Höhe der Wilhelmstraße dem Vorfahrtsverlauf nach rechts folgen. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Leichtkraftrad schlitterte über die Fahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 16-Jährige kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in die Klinik Münchberg. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 5000 Euro.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 03. 2020
08:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ambulanz Auto Klinik Münchberg Krankenhäuser und Kliniken Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Krankenpfleger wollen Gerechtigkeit

22.05.2020

Krankenpfleger wollen Gerechtigkeit

In der vergangenen Woche hat der Bundestag den angekündigten "Corona-Bonus" in Höhe von 1000 Euro für Pflegekräfte beschlossen. Dieser Beschluss hat Diskussionen unter den Pflegekräften ausgelöst. » mehr

Schrittweiser Rückkehr in den Klinikalltag

08.05.2020

Schrittweiser Rückkehr in den Klinikalltag

Die Lage rund um das neuartige Coronavirus hat sich stabilisiert, die Zahl der Neuinfektionen ist rückläufig. Auch an den Kliniken Hochfranken sinkt die Zahl der Patienten mit Covid-19. » mehr

Blaulicht

26.03.2020

Beim Ausparken angefahren: Fußgänger in Helmbrechts verletzt

Auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Helmbrechtser Frankenstraße ist am Mittwochmittag ein 65-jähriger Mann von einem Auto angefahren und verletzt worden. » mehr

Was tun mit dem Hund

14.04.2020

Helmbrechts: Hund beißt 25-Jährige

Die Hunde zweier Frauen geraten beim Spazierengehen aneinander. Eine der Besitzerinnen geht dazwischen und wird dabei gebissen. » mehr

Polizeifahrzeug

12.07.2019

14-Jähriger läuft gegen Auto

In Münchberg will ein 14-jähriger Schüler die Straße überqueren. Er übersieht ein Auto und verletzt sich leicht. » mehr

Coronavirus Test

13.03.2020

Coronavirus in Münchberger Klinik: Patient infiziert

Dritter Coronavirus-Fall in Stadt und Landkreis Hof: Am späten Freitagabend teilt das Landratsamt mit, dass ein Patient der Münchberger Klinik positiv getestet wurde. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bewaffneter überfällt Bank in Brand Brand

Bewaffneter Mann überfällt Bank in Brand | 29.05.2020 Brand
» 12 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 03. 2020
08:59 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.