Münchberg Neuer Termin für das Heldenkonzert steht

Die Dorfrocker kommen nach Burkheim. Quelle: Unbekannt

Es gibt einen Ersatztermin für das Heldenkonzert mit den Dorfrockern in Meierhof bei Münchberg. Am Wochenende hatte es, wie berichtet, ausfallen müssen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meierhof - Das sogenannte Heldenkonzert der Dorfrocker im Münchberger Ortsteil Meierhof findet nun unter der Woche, am Mittwoch, 26. August, statt. Das teilt Alexander Zink, der im Verwaltungsrat der Hochfranken-Kliniken sitzt, am Montagnachmittag mit. Bei dem Konzert handelt es sich um eine Dankes-Veranstaltung für das Personal der Kliniken in Münchberg und Naila, das während der Corona-Krise besonderen Einsatz gezeigt hat. Eigentlich hätte das Event am vergangenen Woche über die Bühne gehen sollen, wegen des Wetters in Kombination mit der Situation um Corona hatte es jedoch, wie berichtet, vorerst abgesagt werden müssen.

Autor

Bilder