Topthemen: "Tannbach"-FortsetzungZentralkauf weicht Hof-GalerieKaufhof-UmbauGerch

Münchberg

Zu schnell im Regen: US-Soldat baut Unfall auf A9

Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Mittwochmorgen auf der A 9 bei Helmbrechts ereignet.



A9/Helmbrechts - Wie die Polizei berichtet, war der 25-jährige US-Soldat mit seinem privaten Wagen gegen 5.30 Uhr auf der A 9 unterwegs. Weil er viel zu schnell im Regen fuhr, verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Jeep und geriet ins Schleudern. Zunächst prallte er mit seinem Auto gegen die Mittelschutzplanke und anschließend gegen die rechte Schutzplanke. Von dort zurückgeschleudert kam es noch zu einer Kollision mit einem Lkw auf der rechten Spur. Am Wagen des US-Soldaten entstand ein Schaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Der Schaden am Lkw beträgt rund 3000 Euro. Beide Autofahrer blieben unverletzt.  

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 01. 2018
10:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Debakel Jeep Lastkraftwagen Polizei Regen Schäden und Verluste US-Soldaten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht

17.08.2017

A9: Lkw-Fahrer drängt Auto ab und flüchtet

Unfall verursacht und einfach weitergefahren - so hat sich ein Lkw-Fahrer am Mittwoch auf der A9 nahe Gefrees verhalten. » mehr

Blaulicht

28.08.2017

A9: Mann übersieht Auto beim Spurwechsel

Zu einem leichtsinnigen Überholmanöver hat sich ein Autofahrer auf der A9 nahe Stammbach hinreißen lassen. Ein schadensträchtiger Unfall war die Folge. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

04.01.2018

Helmbrechts: Autofahrer fährt Mann über den Fuß

Ein Autofahrer wollte in Helmbrechts eine Engstelle durchqueren. Doch es kam zu einem Unfall mit einem Fußgänger. » mehr

Wildschwein

08.12.2017

Unfall bei Helmbrechts: Vier tote Wildschweine und drei demolierte Autos

Ein kurioser Wildunfall hat sich am Donnerstag auf der Staatsstraße zwischen Helmbrechts und Schauenstein ereignet. » mehr

14.11.2017

Übersehen: Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Montagabend bei einem Unfall zwischen Gefrees und Weißenstadt. » mehr

liebestolle rehe

05.11.2017

15-jähriger Mofa-Fahrer erfasst Reh und stürzt

Fünf Mal hat es am Freitag und Samstag im Bereich der Münchberger Polizei Unfälle gegeben, in denen Tiere das Opfer waren. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

"Arthurs Gesetz": Dreharbeiten in Hof Hof

"Arthurs Gesetz" Dreharbeiten in Hof | 16.01.2018 Hof
» 5 Bilder ansehen

VLF-Ball in Münchberg

VLF-Ball in Münchberg | 14.01.2018 Münchberg
» 23 Bilder ansehen

Blue Devils Weiden - Selber Wölfe 5:10

Blue Devils Weiden - Selber Wölfe 5:10 | 14.01.2018 Weiden
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
03. 01. 2018
10:31 Uhr



^