Münchberg Zwei Promille: 29-Jähriger randaliert am Autohof

Ein 29-Jähriger aus Kupferberg hat am Samstagmorgen gegen 0.10 Uhr völlig betrunken am Autohof in Münchberg randaliert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Mann einer Körperverletzung schuldig gemacht, weshalb eine Streife anrückte. Trotz mehrfacher Aufforderung wollte er den Tatort nicht verlassen, selbst als die Beamten einen Platzverweis aussprachen. Der Mann wurde immer aggressiver, weshalb ihn die Polizisten schließlich in Gewahrsam nahmen. Dabei leistete der Mann erheblichen Widerstand.

Schließlich gelang es den Beamten aber, den 29-Jährigen zu fesseln. Auf dem Weg in die Ausnüchterungszelle beleidigte er die Polizisten noch auf übelste Weise. Gegen den Mann werden nun mehrere Strafverfahren eingeleitet. Ein Alkoholtest ergab bei dem Randalierer einen Wert von rund zwei Promille.

Autor

Bilder