Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusKommunalwahl 2020WohnzimmerkunstBlitzerwarnerHof-Galerie

Naila

B 173: Rund 35.000 Euro Schaden nach heftigem Zusammenstoß

Ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 35 000 Euro hat sich am Mittwochvormittag gegen 10.30 Uhr auf der B 173 bei Schwarzenbach am Wald ereignet. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.



Eines der Fahrzeuge überschlug sich nach dem Zusammenstoß und landete schließlich auf der Leitplanke. Foto: Sandra Hüttner
Eines der Fahrzeuge überschlug sich nach dem Zusammenstoß und landete schließlich auf der Leitplanke. Foto: Sandra Hüttner  

Ein 61-jähriger Mann wollte mit seinem Kleintransporter nach links in Richtung Schwarzenbacher Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto einer Nailaerin, die aus Richtung Straßdorf kam und vorfahrtberechtigt war. Die beiden Fahrzeuge stießen heftig zusammen.

Der Opel der Nailaerin schlitterte über die Straße, überschlug sich und landete auf der Leitplanke, wo er zum Stillstand kam. An ihm entstand Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 03. 2020
14:34 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahrzeuge und Verkehrsmittel Gesamtschaden Opel Schäden und Verluste Totalschäden Verkehrsunfälle
Schwarzenbach am Wald
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungswagen im Einsatz

10.11.2019

Fahranfänger prallt gegen Baum: schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 18 Jahre alte Fahranfänger bei einem Unfall am Samstagabend zwischen Döbra und Haidengrün. » mehr

Totalschaden: Der Fußballplatz sieht aus wie ein gepflügter Acker. Foto: Hüttner

02.04.2020

Wildschweine im Wühlrausch

Schwarzkittel haben den Fußballplatz des TuS Lippertsgrün umgepflügt. Der Schaden ist noch viel größer als beim ersten Mal. » mehr

Polizei Blaulicht

16.12.2019

Bremse und Gas verwechselt: Unfall mit Totalschaden in Selbitz

Weil ein 55-jähriger Selbitzer einem Tier ausweichen musste, ist es in den frühen Morgenstunden des Montags zu einem Unfall am Friedrich-Ebert-Platz gekommen. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

22.01.2020

Gartenzaun stoppt Kleintransporter ohne Fahrer

Kein Gang eingelegt, keine Handbremse gezogen: In Naila hat sich am Dienstagabend ein geparkter Kleintransporter selbstständig gemacht und einen Unfall verursacht. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

09.12.2019

Mann lässt Schwerverletzte nach Unfall liegen

Weil sie einem Tier ausweichen musste, wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall im Frankenwald schwer verletzt. Ein Mann räumte die Straße auf, fuhr aber weiter, ohne sich um die Schwerverletzte zu kümmern. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

15.02.2020

Fahranfänger überholt trotz Gegenverkehr

Einem Fahranfänger ging es wohl nicht schnell genug. Er setzte zum Überholen an - trotz Gegenverkehr. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Region

Aktion: Malen für Oma und Opa | 27.03.2020 Region
» 15 Bilder ansehen

Your-Stage-Festival 2020 in Hof

Your-Stage-Festival 2020 in Hof | 01.03.2020 Hof
» 115 Bilder ansehen

Workout in der Corona-Krise Lorenzreuth

Workout in der Corona-Krise | 26.03.2020 Lorenzreuth
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 03. 2020
14:34 Uhr



^